Fragen

// Ich habe unsere Buchung über das Online-Formular abgeschickt. Was passiert nun?

Sie bekommen binnen 24 Stunden eine verbindliche Buchungsbestätigung per E-Mail von Storz Parkservice Memmingen zugesandt. Achten Sie auf Emails im Posteingang.

// Kann ich meine Buchung stornieren?

Stornierungen sind jederzeit möglich, doch sollten diese zeitnah und verbindlich bei mir eingehen.

// Bis wann sollte ich bei Ihnen angereist sein?

Da der Allgäu-Airport ein kleinerer Flughafen ist, muss die Anreise nicht allzu lang vorher geschehen – dennoch sollten Sie mindestens 1 1/2 Stunden vor dem Abflug bei mir sein.

// Wann muss ich zahlen und was für Zahlungsmöglichkeiten haben Sie?

Die Bezahlung erfolgt bar oder jetzt neu auch mit EC-/Kreditkarte gegen Quittung vor dem Transfer.

// Muss ich meine Fahrzeugschlüssel vor meinem Abflug abgeben?

Die Abgabe des Fahrzeugschlüssels ist aus Sicherheits- und Rangiergründen erforderlich.

// Kostet mich der Transfer zum/vom Flughafen Memmingen zu Ihrem Parkservice Aufpreis?

Nein. Der Transfer zum/vom Memminger Airport mit dem klimatisiertem Shuttel-Bus ist kostenfrei mit dabei.

// Muss ich Sie bei unserer Rückkunft benachrichtigen, um vom Flughafen abgeholt zu werden?

Nein. Die Abholung am Allgäu Airport erfolgt automatisch. Da wir die aktuellen Flugzeiten online verfolgen, sehen wir evtl. Änderungen Ihrer Ankunftszeit.

Jederzeit gerne wieder: Pünktlich, zuverlässig und freundlich – und besonders hilfsbereit: Wenn jemand 2 Telefongespräche führt, nur damit der Kunde etwas warmes zu essen bekommt dann ist das schon ein Extra-Lob wert! – [Manfred aus Pöttmes]