Kundenstimmen

“Ich war jetzt beim zweiten Mal bei Storz Parkservice Memmingen und bin rundum zufrieden. Der Service ist unkompliziert, kompetent, freundlich und pünktlich, werde auch in Zukunft diesen Service in Anspruch nehmen.”
Franz S. aus Gaißau
“Sehr netter Betreiber, der auch flexibel auf Umbuchungen reagiert und auch bei Verspätung den Kunden nicht hängen lässt. Super!”
Paul aus Deggenhausertal
“Wir hatten keine Lust auf ein Parkplatz P.. mit weitem Anmarschweg bei Wind und Wetter. So sind wir auf die Fa. Storz aufmerksam geworden und haben einen halben Tag vorher alles perfekt gemacht. Der Transfer hin und zurück war problemlos und schnell. Der Regen auf dem Rückweg vom Flughafen Memmingen hat uns überhaupt nichts ausgemacht ????”
Helmut V. aus Frittlingen
“Ein freundlicher Empfang am Parkplatz Storz und ein kurzer Transfer zum Flughafen Memmingen in einem komfortablen Kleinbus war der stressfreie Beginn unserer Flugreise nach Sardinien Ende September bis Mitte Oktober 2015. Trotz 2-stündiger Verspätung unseres Rückfluges nach Memmingen stand der Kleinbus zur Abholung bereit (wir mussten also nicht einmal telefonieren) Vielen Dank! Für unsere nächsten zwei geplanten Reisen noch im Jahr 2015 werden wir also wieder bei „Storz Parkservice Memmingen“ parken.”
Karl N. aus Crailsheim
“Besser geht es nicht: Ein ohne jede Einschränkung empfohlener Parkservice. Das betrifft die Buchung, den Transfer zum und vom Flieger einschließlich Wartezeiten, die Unterbringung des Fahrzeuges und den Preis.”
Gruschwitz aus Oelsnitz